[SAMMELTHREAD] Ist dieser PC gut?/PC gesucht

• Ihr wollt euch ein neuen PC Kaufen/Bauen und seid euch nicht sicher ob es was ist dann fragt hier einfach :)

Der Kluge lernt aus allem und von jedem der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

Viele Menschen im Internet sind, mehr Schein als Sein! :37

29.03.2020 <3 bester Tag in mein Leben!

1xdOf.gif

• Ich möchte meine Grafikkarte aufrüsten und einen 144hz Bildschirm.

Ich habe an einer 1660 ti gedacht

meine Hardware zurzeit :

AMD Ryzen 5 2600 Six Core Prozessor 3,4ghz

Geforce GTX 1050 ti 4gb

Ram : Noname 2x8gb denke so um die 2666 mhz

Mainboard: MSI b450 Pro VDH Max

netzteil: corsair vs550

Kannst du mir eine empfehlen, damit ich mindestens z.B Cold war auf 100fps zocken kann?

• Netzteil: corsair vs550, sind 550 Watt zu niedrieg, und da du ein AMD Cpu hast wird da auch mehr Strom verbraucht daher wird 550 Knapp. Ich emfehle dir "be quit" mit 1000Watt sonst wird eine neue Grafikkarte nix bringen.

Grafikkarte, emfehle ich dir eine RTX 2060 Super OC version

bei sachen wie 100fps ist auch immer zu beachten vsync aus zu haben vsync ist dafür da um die frame nicht höher als wie 60fps kommen zu lassen

Der Kluge lernt aus allem und von jedem der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

1xdOf.gif

• Netzteil: corsair vs550, sind 550 Watt zu niedrieg, und da du ein AMD Cpu hast wird da auch mehr Strom verbraucht daher wird 550 Knapp. Ich emfehle dir "be quit" mit 1000Watt sonst wird eine neue Grafikkarte nix bringen.

Grafikkarte, emfehle ich dir eine RTX 2060 Super OC version

bei sachen wie 100fps ist auch immer zu beachten vsync aus zu haben vsync ist dafür da um die frame nicht höher als wie 60fps kommen zu lassen

1000 watt xD, das netzteil was ich grad hab ist auch neu.

Vsync wäre bei mir 75fps(75hz), jedoch in jedem Spiel ausgeschaltet.

Ich will ja nicht auf high einstellungen zocken, bin eher so old-school WarRock oder Wolfteam Grafik gewöhnt xd

Ist die 1660 ti nicht gut?

• Nein dein Netzteil reicht nicht aus es ist zu wenig was es an Watt hat

und wenn du was gutes an Grafikkarte willst komme von GTX weg und fang mit eine 2060 an da hast du mehr von als wie jetzt

1xdOf.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!